Bettina Wrase

Als langjähriges ehemaliges Mitglied der deutschen Jugend- und Nationalmannschaft, möchte ich auf diesem Blog meinen Beitrag dazu leisten, das deutsche Synchronschwimmen bekannter zu machen und den Wunsch in jungen Athletinnen zu wecken Teil des ganzen zu werden.
Aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, dass man häufig mit der aktuellen Situation oder Erlebnissen in der Nationalmannschaft nicht zufrieden ist, oder einen in dem Moment alles nervt. Doch blickt man später auf eine Saison oder seine Karriere zurück, empfindet man diese ganz speziellen Situationen häufig ganz anders, man kann darüber lachen und sehnt sich danach zurück.
Ich hoffe mit diesem Blog und den Beiträgen allen den Spaß und die Freude dieser einzigartigen und tollen Sportart vermitteln zu können.

 

Bettina Wrase - Autorin

Bettina Wrase – Autorin

Advertisements