Doris Ramadan (Bundestrainerin)

Mit diesem Blog möchte ich gerne über die Arbeit mit der Nationalmannschaft Synchronschwimmen berichten.
Ich werde hier über die gemeinsame Zeit der Mannschaft bei Lehrgängen, Trainingslagern und Wettkämpfen berichten, damit ihr teilhaben könnt an unseren Erlebnissen. Darüber hinaus, möchte ich aber auch allen Trainern, Aktiven und Eltern Informationen, Tipps und Inspirationen für das Training in den Heimatvereinen geben, damit das Synchronschwimmen in Deutschland wieder auf einer soliden Basis steht und sich in Zukunft stark auf internationalem Pakett präsentieren kann.
Wir alle möchten wieder gemeinsam zurück zu einem erfolgreichen und international erfolgreichem Synchro-Team-Germany kommen, dafür müssen wir alle zusammen halten und an einem Strang ziehen.
Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Nationalteam, Trainern und zukünftigen Athletinnen der Nationalmannschaft.

Doris Ramadan - Bundestrainerin

Doris Ramadan – Bundestrainerin

Advertisements